Breitbauten im Allgemeinen und Liberty Walk im Speziellen erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Mit dem neuen Bodykit für den Lamborghini Aventador hat Wataru Kato auf der vergangenen SEMA Show einen neuen Brecher rausgehauen.

Die SEMA Show ist ein Pflichttermin für jedes Auto- und Tuningmagazin. Wir waren nicht nur als Redaktion in Las Vegas unterwegs und gaben alles, um möglichst viele Kracher für euch abzulichten, sondern haben durch die Anwesenheit von Sven Schulz und Ben Planz in Las Vegas Zugriff auf noch mehr „Sin City“-Material. Die beiden waren im Auftrag des Pflegemittelherstellers SONAX auf der SEMA unterwegs und filmten eine Reportage über die größte Tuningmesse des Planeten. Einer ihrer Interviewpartner war Liberty-Walk-Boss Wataru Kato, der in Vegas gleich mehrere neue Kundenfahrzeuge präsentierte.

Lamborghini Aventador im Video

Da freut sich nicht nur Sven Schulz…

Im Mittelpunkt des Interesses: Der erste Lamborghini Aventador einer limitierten LB-Auflage in den USA. Der Wagen war zusammen mit einigen weiteren Liberty Walk Boliden in der Area des DUB Magazines ausgestellt und sorgte nicht nur bei Sven und Ben für Jubel.

Klar, das Thema „Luftfahrwerk“ polarisiert bei Supersportlern nach wie vor. Aber mal ehrlich: Ein Fahrzeug MIT LB-Bodykit und OHNE Luft sieht dann doch eher bescheiden aus, oder? Lass den Boliden mit „Impressive Wrap“-Folierung mal auf euch wirken…

Liberty Walk Lamborghini Aventador in Bildern

Limited Edition: Liberty Walk Lamborghini Aventador
4.4 (87.27%) 11 vote[s]

Datum der Erstveröffentlichung: 30.06.2019

Eine Antwort

  1. Jürgen

    Na ja,
    man kann einen schönen Supersportler auch verschlimmbessern. Ein absolutes no Go bei einem Lambo, wo von Haus aus alles schon mitgegeben wurde was einen schönen Sportwagen ausmacht.
    Aber manche meinen eben sie tun was gutes.

    Antworten

Kommentar schreiben...

Mit * hinterlegte Felder sind Pflicht. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.