Der BMW 320i E93 mit Z-Performance Felgen und Prior-Design Body-Kit zieht alle Blicke auf sich. Neben den bereits genannten gibt es noch einige andere Modifikationen an diesem Wagen, die wir mal genauer unter die Lupe genommen haben.

BMW E93 in Nardograu mit Z-Performance Felgen

BMW E93 in Nardograu mit Z-Performance Felgen

Ein BMW E93 Cabrio ist normalerweise schon ab Werk recht sportlich und ansehnlich. Dies reichte dem Besitzer dieses Schmuckstücks jedoch nicht aus, weshalb er sich bei einigen Tunern und auch bei anderen Fahrzeugherstellern bediente um seine Version eines E93 zu bauen. Bei der Wahl der Außenfarbe hat er sich bei Audi bedient. Das dezente und edle „Nardograu“ lässt die Bronzefarbenen Z-Performance Felgen so wie das Interieur zu einem harmonischen Eye-Catcher werden. Ein Breitbau-Kit der Firma Prior Design, welches auf den Namen PD-M-Widebody-Kit hört. Zusammen mit den Original BMW Seitenspiegel, Front-Grill und Heckspoilerlippe in Carbon wird einen Look erzeugt, der stark an den M3 erinnert. Die Individualisierten Scheinwerfer sowie die Carbon-Akzente im Interieur runden das Gesamtbild ab.

Bild des BMW E93 in Nardograu mit ZP2.1 Felgen

Die konkave Z-Performance Felgen sind groß dimensioniert: ZP2.1 Deep Concave FlowForged

Die wohl auffälligsten Anbauteile des BMWs sind die Z-Performance ZP2.1 Deep Concave FlowForged Felgen in Bronze. Durch die Konkave Doppelspeiche mit 10×20″ ET30 vorne und 11×20″ ET35 hinten wird das Bild von einem extrem großen Rad verdeutlicht. Aufgezogen sind darauf Reifen mit den Größen 245/30ZR20 sowie 275/30ZR20, die dank des höhenverstellbaren Luftfahrwerkes zum Teil im Radkasten verschwinden.

Bild des BMW E93 in Nardograu mit ZP2.1 Felgen

Die Z-Performance Felgen tauchen tief in den Radkasten des BMW E93 Cabrios ein.

Apropos Luftfahrwerk: Dieses stammt aus dem Hause D2 Racing und sorgt dafür, dass der Wagen dem Untergrund in der tiefsten Position gefährlich nahe kommt. Dies führt zu einem extrem langen Look, der noch einmal mehr die markanten ZP 2.1 Felgen sowie das breite Body-Kit betont.

Bild des BMW E93 in Nardograu mit ZP2.1 Felgen

Neben den optischen Veränderungen kommt der 320i auch nicht ohne Technik-Updates davon. Eine Bremsanlage mit 400 Millimeter Scheiben und 8-Kolben-Sätteln, ebenfalls aus dem Hause D2 Racing, sorgt für die verbesserte Bremskraft. Das CDA Lufteinlasssystem aus Carbon von BMC lässt den Motor des E93 besser atmen, und die Abgasanlage aus Edelstahl mit 4 Endrohren tut sein übriges in Sachen Klang und Design.

Weiter Bilder des BMW mit Z-Performance Felgen

Bild des BMW E93 in Nardograu mit ZP2.1 Felgen

Das Prior-Design Body-Kit samt Motorhaube sorgt für einen sehr breiten Look.

Bild des BMW E93 in Nardograu mit ZP2.1 Felgen

Eine Nahaufnahme der ZP2.1 Felge auf dem 320i E93.

Nardograuer BMW-Bomber mit Z-Performance Felgen
Artikel bewerten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht